Am letzten Mai-Wochenende hatte Christel Brand traditionsgemäß zum ersten Sternritt nach Lichtenfels-Goddelsheim eingeladen.

Mit sieben Reitern/innen starteten wir am Samstag von Vöhl aus, um die kurze Tagesetappe von 15km. zu meistern. Das Wetter war uns nicht gnädig, es war sehr kalt und auch von Regen wurden wir nicht verschont. Am Ziel angekommen, wurden die Pferde gut eingedeckt auf ihre Paddocks entlassen. Für die Reiter gab es eine wärmende, sehr leckere Kartoffelsuppe. Wegen des kühlen Wetters wurde das abendliche Treffen dann kurzerhand in Christels Wohnzimmer mit Kaminfeuer verlegt.

Nach einem ausgiebigen Frühstück machten wir uns dann am Sonntag bei immer noch kühlem Wetter, diesmal aber ohne Regen, auf den Rückweg.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher