Peter Schreier, Beauftragter der Landessportwartin
Mein Name ist Peter Schreier, ich bin am 10.03.1981 in Usingen im Taunus geboren und wohne mittlerweile in Rosbach in der Wetterau.

Mit Pferden habe ich seit meiner Kindheit zu tun. Mittlerweile  arbeite ich halbtags in einer Logistikfirma. Nachmittags genieße ich Ausritte mit dem Pferd oder auch die Stallarbeit. Auf unserem Hof gebe ich aktiv Reitunterricht; bevorzugt unterrichte ich die Kinder. VFD-Mitglied bin ich schon seit längerem. Im letzten Jahr habe ich dann auch aktiv mit meiner Ausbildung angefangen. Als erstes legte ich meine Reitprüfung III ab, danach den Geländereiter und zum Ende des Jahres den Rittführer. Außerdem arbeite ich ehrenamtlich bei der UNA Tierrettung als Tiernotfallsanitäter. Die Vereinsarbeit kenne ich von Kindesbeinen an. Zu erreichen bin ich unter Tel. 0178/4552499, Fax: 06007 / 208549, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung