Liebe Mitglieder des VFD Landesverbands Hessen,

in der Betreuung unserer Mitglieder hat sich eine Änderung ergeben, auf die wir auch an dieser Stelle hinweisen möchten.

Mit Jahreswechsel hat Hajo Seifert die Arbeit der Geschäftsstelle des Landesverbands Hessen von Annette Breidenich übernommen, die diese Arbeit viele Jahre lang zuverlässig und erfolgreich erledigt hat. Deshalb bitte alle Anfragen und Änderungsmitteilungen der Anschriften etc. bitte ab sofort nur noch an die neue Geschäftsstellenanschrift richten.

Die Geschäftsstelle ist nach wie vor unter der bekannten Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar. Zusätzlich auch unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Telefonisch ist die Geschäftsstelle unter der Nummer 036964 94142 zu erreichen, aber nicht ständig besetzt. Bei Abwesenheit bitte eine kurze Nachricht auf dem AB hinterlassen, dann rufen wir auch gerne zurück.

Die Postanschrift lautet:

Hajo Seifert, Geschäftsstelle VFD Hessen e.V.,
Steinberg 2, 36466 Dermbach

Auch per Fax ist die Geschäftsstelle unter der Nummer 032223 752751 erreichbar. 

Wir wünschen euch allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2020, Gesundheit für euch und eure Lieben und stets viel Freude mit all euren Fellnasen

Viele Grüße Hajo Seifert
Geschäftsstelle VFD Hessen e.V.

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher