Liebe Mitglieder, in den vergangenen Monaten haben wir uns mit der Überarbeitung unserer allgemeinen Veranstaltungsbedingungen und den Informationspflichten zum Datenschutz nach §13 und §14 DSGVO auseinander gesetzt und sie gemäß derVorgaben des Bundesverbandes angepasst. Zum Nachlesen findet Ihr sie im folgenden Anhang.

pdfVFD_Veranstaltungsbedingungen_2019.1.pdf466.65 kB

pdfInformationspflichten_nach_Artikel_13_und_14_DSGVO_Bundesverband.pdf522.53 kB

Wir benötigen nun bei Veranstaltungen einige Angaben mehr von Euch, hoffen aber das es nicht abschreckt auch weiterhin unsere Informationsabende und Veranstaltungen zu besuchen. Es grüßen euch recht herzlich.....

die Vorstandsfrauen Angela, Anke, Ilona, Nina und Christel

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher