Leider konnte im BzV Stormarn und Umgebung kein neuer Vorstand gewählt werden. Aus diesem Grund hat der BzV beschlossen, sich aufzulösen. Dazu hat die Versammlung zur Abstimmung der Auflösung des BzVdes  am 31.Mai stattgefunden. Die Auflösung wurde einstimmig beschlossen.

Es gibt bei einer Vereinsauflösung viele Regeln und Gesetze einzuhalten. So muss der Verein noch ein Jahr als Liquidationsverein bestehen bleiben. In dieser Zeit ist der einzige Zweck die Abwicklung der Auflösung. Der Zweck, der in der Satzung steht, gilt in nicht mehr.

Von den Mitgliedern hat sich ein Teil schon geäußert, in welchen BzV sie wechseln möchten. Wohin die übrigen Mitglieder wechseln, ins noch nicht beschlossen. Darum wird sich bei Zeiten der LV kümmern.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher