Wir vom BV Nördlichen Breisgau / Kaiserstuhl hatten uns am 04. Mai mit Carola Stahn und Edith Gass-Ertle vom BV Bleibach am Grenzübergang in Breisach verabredet. Gemeinsam fuhren wir dann nach Westhalten und nahmen am Ausritt (Chevauchèe Populaire) teil.TrinkpauseSchon seit vier Tagen fand in Westhalten ein Kutschertreffen statt. In einer Staffel ging es durch das Elsaß (La Route d`Alsace), leider bei strömenden Regen. Wanderritt ElsassDoch am Sonntag bei unserem Ritt hatten wir traumhaftes Wetter. Der Ausritt/-Fahrt war ca. 20km lang und führte entlang der Vogesen. Unterwegs gab es ein kleines Vesper und wieder im Ziel, empfing uns dann unser Vorstand Raimund mit Ehefrau Bärbel. Sie waren extra gekommen, um auch dem Organisator Sérge Kraft "Hallo" zu sagen. Sérge kommt jedes Jahr zu unserem Martiniritt im November!Wanderritt Elsass2(Übrigens: Martiniritt; dieses Jahr zum 25. Mal!) Schön, war, dass wir wieder einmal viele, nette "Gleichgesinnte" getroffen haben! Auch die Ausritte, zusammen mit den Mitgliedern vom BV Bleibach sind immer toll. Werden wir nun öffter unternehmen.

Werbung