Cri-Pas-Ranch

Erstellt von: Markus Diebelt


Foto-0316
Auf der Cri-Pas-Ranch ist es spartanisch aber sehr gemütlich. Es gibt Strom-, Brunnenwasser (sehr gute Qualität)-, Trinkwasser (immer frisch abgefüllt), ein WC und ein Waschbecken. Eine Gartendusche / Außendusche ist montiert. Bei heißen Temperaturen steht meistens ein kleiner Pool. In unserer Blockhütte steht ein Zweierschlafsofa. Frühstück, Lunchpaket u. Abendessen ggn. Gebühr. Kühlschrank (mit Getränken uvm... ggn. Gebühr) ist gefüllt. Aldi, EDEKA, Eisdiele, Bäcker und Restaurants sind 10 min. Fußweg entfernt. Weide für Pferde (nur zur Saison). Paddocks (Natursandboden) werden von uns nach Bedarf abgesteckt. Im Preis für die Pferde ist der Paddock incl. Heu, Wasser, Kraftfutter (Gerste o. Hafer nach Wahl) enthalten, Die Ranch liegt an einem der schönsten waldreichsten zusammenhängendsten Reitwegenetzes zwischen Mühlenbusch und Chorbruch im Kottenvorst. 4-5-Tagestouren mit Übern. von unserm Stall aus in die Eifel wurden von uns schon mehrmals geritten. Mit den letzten Besuchern hatten wir uns immer auf einen Pauschalbetrag für die Vollpension Pferd und Mensch geeinigt. Anfragen u. Rückfragen bitte NUR telefonisch 0174/5436813 - da ich nicht so oft am PC sitze.

Für Pferde:

: 4 Stück
: 8
: 4 Stück
: 10

Für Reiter:

: 4 Stück
: 5
: 4 Stück
: 5
: 1 Stück
: 10
: 6
: 6

Kontakt:

Wanderreitstation:
Bine + Markus
Hülchrather Str. 11
41516Grevenbroich
0174 5436813



Stall:

zwischen: Im Thiebroich 9 und Heerstr.103
41542Dormagen (Ückerath)

: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

basierend auf einer Stimme
(0)

Zuletzt geändert am : 21/08/2018

Liebe Wanderreiter und –fahrer,

schön, dass ihr für eure Planung unseren Service „Wanderreitstationen“ nutzt. Wir freuen uns, euch über 900 Quartiere anbieten zu können. Die Einträge erfolgen durch die Stationsbetreiber und die VFD kann daher keine Gewährleistung für die Inhalte übernehmen.
Ihr könnt uns jedoch dabei helfen, den Service so aktuell wie möglich zu halten, indem ihr uns mitteilt, wenn eine Station nicht mehr existiert oder nicht erreichbar ist, weil die Kontaktdaten nicht mehr aktuell sind. Schickt uns einfach eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Link zu der betreffenden Wanderreitstation. Wir kümmern uns umgehend vor Ort darum.

Vielen Dank! VFD-Arbeitskreis Wanderreiten und -fahren

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher