Dagmar Cullmann

Dagmar Cullmann

372
Dagmar Cullmann
Dagmar
Cullmann
...
Die funkelnagelneue Sportwartin der VFD-Saar stellt sich vor:
Manche kennen mich schon von Berichten die ich geschrieben habe für unsere Internet-Seite oder unseren Kalender, andere kennen mich von Ritten oder sonstigen VFD-Veranstaltungen. Mein Name ist Dagmar Cullmann, ich höre aber sehr gerne auf Daggi. Ich bin 51 Jahre jung, also quasi tau-frisch. Von Beruf bin ich Krankenschwester und ich arbeite schon lange, lange Jahre in Neunkirchen auf der Psychiatrie.
Ich wohne in Niederkirchen bei St. Wendel und habe dort gemeinsam mit meinem Lebensgefährten einen Offenstall. In diesem ist eine fünfköpfige, buntgemischte Pferdeherde zu Hause, darunter auch mein eigenes Pferd Josy. Josy ist eine neunjährige Pinto-Stute. Mit ihr gehe ich sehr oft ins Gelände. Wir machen Bodenarbeit und fahren regelmäßig gemeinsam in Reitunterricht. Aktuell wollen wir die Ausbildungsleiter der VFD erklimmen. Doch am liebsten nehme ich an VFD-Tages-oder Wanderritten teil, wobei ich genauso gerne selbst welche organisiere.
Ich reite seit meinem 12.Lebensjahr und bin 1998 in die VFD-Saar eingetreten. Seit mittlerweile 6 Jahren bin ich Bundesdelegierte. Dadurch, und durch Besuche auf diversen Vorstandssitzungen, hab‘ ich den einen oder anderen Blick auf die Vorstandsarbeit werfen können. Trotzdem, oder gerade deswegen, habe ich den Job als Sportwartin gerne übernommen.
Dagmar Cullmann
Die Zeit vergeht, mittlerweile habe ich die Prüfung zum Wanderreiter und zum Wanderrittführer erfolgreich abgelegt.
Niederkirchen, den 20.07.2018
01773141867
01773141867
1773141867
Hohlstraße 6
66606
St. Wendel
22.03.1966

Übernimmt folgende Verbandstätigkeiten:

Saarland

  • Sportwart/in
  • Delegierte/r
  • Zuständig für Prüfungen
  • Zuständig für Termine prüfen

49.4676753
7.2490318

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher