Nach einer kurzen Begrüßung, durch die mittlerweile 14 Jahre amtierende erste Vorsitzende Inge Rombach, bekamen die zahlreich erschienenen Mitglieder einen Überblick über das Abendprogramm. Der Bezirksverband Wehratal ist mit rund 270 Mitgliedern der größte und aktivste VFD Unterverband in Baden Württemberg.

Neben einem übersichtlichen Kassenbericht standen in diesem Jahr die Neuwahlen des gesamten Vorstandes an.

Erneut gewählt und wie gehabt sind erste Vorsitzende Inge Rombach, zweite Vorsitzende Chantal Steger, Schriftführerin Sandra Morkis, Kassiererin Yvonne Männlin und die Beisitzer Helga Maier, Melanie Frank, Tabea Schwarzat sowie Christian Hudjetz.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Stefanie Vogt für die vergangenen zwei Jahre in denen Sie den Vorstand unterstützt hat. An Ihre Stelle ist die Minslerin Anke Loritz als neue Beisitzerin gewählt worden.

Chantal Steger ließ alle mit Hilfe zahlreicher Bilder und Anekdoten in Erinnerungen an das vergangene Jahr schwelgen.

Das Jahr 2020 wurde bereits mit dem legendären Suppenritt am 06. Januar eingeläutet –  zum ersten Mal waren Suppe und Glühwein komplett ausverkauft.

Im kommenden Jahr erwartet euch wieder ein abwechslungsreiches Programm. Unter anderem bieten wir wieder Plausch-, Wander- und Sternritte an, ein Boden- und Handarbeitskurs mit Sandra Morkis, ein Kompetenzseminar mit Conny Röhm, ein Faszien Kurs mit Katharina Weber, ein Sturztraining mit Pieter van Pletzen und vielen weiteren vielfältigen Angeboten.

Auch während unserer Stammtische werden wir zwei spannende Vorträge zu hören bekommen.

Anette Rüttnauer bietet wieder diverse Prüfungen und Abzeichen für Reiter und Fahrer an.

Auch die Ehrung langjähriger Mitglieder durfte als Programmpunkt nicht fehlen. Ganz besonders haben wir uns gefreut Edgar Argast für 40 Jahre Mitgliedschaft gratulieren zu dürfen.Ehrung 40 Jahre Mitglied Edgar Argast

Ein großes Dankeschön an die AWO Wehr, deren Räumlichkeiten wir nutzen durften und die uns den Abend über mit Köstlichkeiten versorgt haben