Auf dem Weg nach Jungholz über Günnebach

750 m hoch gelegen, eine Sonnenterasse mit garantiertem Blick in die Schweizer Alpen, so erwartete Jungholz und der VFD Bezirksverband Wehratal auf dem Hof der Familie Ramdane am Montag, 3. Oktober 2011 bei besten Reitbedingungen eine Vielzahl von Reitern & Kutschfahrern aus der näheren oder weiteren Umgebung. Die Bewirtung ließ keine Wünsche offen, von Schlachtplatte über Pommes bis hin zu Kaffee & Kuchen war alles geboten. Das Angebot wurde gut genutzt und über 80 Pferde gaben sich die Hufe in die Hand und genossen das Heu am Anbindeplatz, während die Reiter sich stärkten und alte Reiterfreundschaften auffrischten oder sogar neue schließen konnten. Ein Sternritt ist nicht immer nur für die Reiter ein geselliges Erlebnis, die vielen unterschiedlichen Pferde genossen den Tag bei dem herrlichen Herbstwetter sicherlich ebenso.
 

Bilder:

Wahrzeichen von JungholzBlick auf JungholzEintreffen der Sternreiter aus ÖflingenAuf dem Hof der Fam. Ramdane

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher