Neu war in diesem Jahr, daß wir bereits am Freitag mit einem Vortrag gestartet haben. Die Lokalität erreichte Ihre Kapazitätsgrenze, die Bedienung war am Ende Ihrer Möglichkeiten: Über 30 Interessierte fanden sich ein, um zum Thema "Wie reite ich mein Pferd gesund" von Karin Kattwinkel etwas zu lernen.

3 h geballtes Wissen, fundiert hinterlegt mit Zeichnungen und Fotos auf der Leinwand, am Ende des Abends waren alle vom vielfältigen Wissen der Referentin überzeugt.

 Schnappschuss von Karin

Am Samstag und Sonntag in der Reithalle lief Frau Kattwinkel dann zur Höchstform auf, sie fühlte sich sichtlich wohl im Kreise der ambitionierten Freizeitreiter und die gute Stimmung übertrug sich auf alle.

 vegas

Schön war das Feedback, das wir in den vergangenen Wochen von den Teilnehmern und Zuschauern erhalten haben und das wir natürlich an Frau Kattwinkel weitergegeben haben.

 Mantu

Das ganze Wochenende, Frau Kattwinkel, die Begeisterung der Teilnehmer, das alles hat uns dazu bewogen: In 2016 wird Frau Kattwinkel wieder Gast beim VFD Wehratal sein.

 

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher