Die Eurocheval ist ohne Zweifel alle zwei Jahre ein Highlight für die Wanderreiter und -Fahrer! Dies gilt auch für den Stammtisch Stuttgart Nord-West, der beim diesjährigen Sternritt/der Sternfahrt sehr gut vertreten war. pdfStreckenwertung-eurocheval_2016.pdf70.98 kB

Gewertet wird der Sternritt/die Sternfahrt in drei Kategorien: Einzelreiter, Fahrer und Gruppenreiter, insgesamt gab es dieses Jahr 25 (ohne das Ziegenwandern) Wertungen in diesen Kategorien.

Vom "harten Kern" des Stammtischs waren wir mit den Einzelreitern Albrecht Wilhelm und Dieter Mäschle, bei den Fahrern mit Marion Hackh mit Beifahrerin Silvia Thumm und bei den Gruppenreitern mit Ursula Schild und Eddi (Platz 2 in der Gruppenwertung, insgesamt Platz 4 von 25) und Antje Hina, Ute Mann und Regine Mäschle (Platz 3 in der Gruppenwertung, insgesamt Platz 5) vertreten. Weitere Reiter, die dem Stammtisch bzw. dem Stammtischgebiet zuzuordnen sind, waren die Reiter der Gruppe um Anja Wölfle, der Gruppe Jürgen Scheytt und die Gruppe von Lea Eisenhardt.

Neben den Sternritt-Teilnehmern waren auch noch zahlreiche Stammtischler als Helfer am VFD Stand während der Messe fleißig - vielen Dank für diesen Einsatz!

Bild 17

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher