Bild 1

Auch dieses Jahr war es mal wieder soweit: Nachdem wir im Jahr 2014 die Südroute über die Ortenau, das Elsass und die Hoch- und Zentralvogesen als Rundtour nach Offenburg gewählt hatten, wollten wir uns dieses Jahr von Norden der Eurocheval nähern. Somit begann unsere Tour in der Pfalz bei Darstein und folgte dann den Nordvogesen mit einem Abstecher nach Lothringen bis in die Zentralvogesen und  ging von dort über das Elsass mit Rheinquerung nördlich des Kaiserstuhls bei Diebolsheim über den Schwarzwald bis nach Offenburg. Eine super Tour mit vielfältigen Eindrücken und Erlebnissen.

Wer mehr davon lesen möchte, findet einen ausführlichen Bericht von Regine Mäschle mit einigen Bildern der Tour im pdf-Anhang!

pdfTourbericht_mit_Bilder.pdf5.28 MB

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher