Glühwein 1

Wie schon in den vergangenen Jahre, haben uns auch in diesem Jahr wieder die Iptinger Jäger zusammen mit Raimund Wöhr (Landmetzgerei Wöhr, Nußdorf und das Gestüt Hardyna) freundlich empfangen und wie immer toll mit Würstchen und Glühwein bewirtet.

Zwar meinte es das Wetter am 02. Januar 2016 nicht so gut mit uns, aber der Dauerregen konnte der guten Stimmung trotzdem keinen Abbruch tun. Es waren viele Leute und noch mehr PS auf dem Parkplatz vor der Jägerhütte in Iptingen, aber davon nur 13 unerschrockene Reiter, die sich nicht vom Regen haben abschrecken lassen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Jägern und freuen uns über das gute Verhältnis zwischen Reitern und Jägern, das wir auch weiterhin pflegen wollen.

Glühwein 3

Glühwein 2

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher