Liebe Pferdefreunde, liebe VFDler,
in der heutigen Zeit kommt es immer wieder vor, das eigene Sättel unverhofft und nicht nachvollziehbar einfach in der Senke verschwinden und somit wieder schwer auffindbar sind. Manchmal ist auch die Beweislage nicht ganz einfach. Deshalb hat die VFD des Landesverbandes Baden-Württemberg bei der Eurocheval auch dieses Mal wieder sein Sattelcodier-Team vor Ort. In Zusammenarbeit mit der Polizei werden wir Ihren wertvollen Sattel diebstahlsicher und fachgerecht so kennzeichnen, sodass die Besitzansprüche ohne Probleme festgestellt werden können - im Falle eines Diebstahls. 


Übrigens, für VFD Mitglieder lohnt sich dies auf jedem Falle – da die Kennzeichnung kostenfrei in der Mitgliedschaft enthalten ist. Selbstverständlich kennzeichnen wir die Sättel auch für Nichtmitglieder, diese sind aber nicht kostenfrei. Auf jedem Falle müssen die Kennzeichnung der Sättel vorab der Eurocheval – bei unserer Geschäftsstelle angemeldet werden.


VFD Landesgeschäftsstelle
 Margot Wiskot
Bühlen 4 
88633 Heiligenberg

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Mit lieben Grüßen
 
Albert O.Weitzmann
1.Vorsitzender VFD Landesverband Baden-Württemberg e.V

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher