Wo bitte geht es zur Eurocheval?
Nur noch wenige Plätze im Wanderreiterlager frei
Wer sich noch für den Sternritt / die Sternfahrt nach Offenburg anmelden möchte, sollte sich beeilen, da die zu vergebenden Boxen fast belegt sind

Vom 26.- 29. Juli treffen sich wieder Wanderreiter und -fahrer aus ganz Deutschland in Offenburg auf der Pferdemesse Eurocheval.

Die VFD Baden-Württemberg bietet diesen wohl einzigartigen Sternritt zu einer Pferdemesse, bei der man dann nicht Besucher sondern Teilnehmer und Mitgestalter ist, an.

Da auf dem Messegelände nur begrenzt Unterbringungsmöglichkeiten für Pferde und Reiter vorhanden sind, sollten sich alle "Teilnehmewilligen" möglichst rasch anmelden, damit ihre Pläne nicht am ausgebuchten Quartier scheitern.

Wir freuen uns auf eine wunderschöne Messe und auf das Treffen der Wanderreiter und -fahrer in Offenburg

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher