Manfred Schulze zieht nach Süddeutschland
Der "Weltumreiter" Manfred Schulze bricht seine Zelte in Cuxhafen ab und zieht wieder in den sonnigen Süden. Und er bringt seine zwei Pferde Puschkin und Temujin mit, die mit ihm schon manche Reise bestritten haben.

Wir freuen uns, dass Manfred Schulze, Ehrenmitglied der VFD Bayern, seine Zelte demnächst in Baden-Württemberg aufschlagen wird.

Unvergessen wird uns VFDlern die Eurocheval 2002 bleiben, bei der wir zusammen mit Manfred Schulze am VFD-Stand auf der Messe waren. Stundenlang konnten wir seinen Geschichten zuhören und verlebten manch gemütlichen Abend mit seinen Erzählungen.

Für alle, die Manfred"s Reisen mit seinen Pferden nachempfinden wollen: Aktuell gibt es im Raum Süddeutschland einige Vorträge von und mit Manfred Schulze und grandiosen Bildern seiner Reisen.

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher