Siegerehrung
Anlässlich des Landesternrittes organisierte der Landesverband noch einen Vorentscheid zu den Bundesreiterspielen
Bundesreiterspiele, 2010 noch nur für Kinder und Jugendliche, 2011 nun auch für Erwachsene. damit die Konkurrenz am Landesentscheid ein wenig größer wurde, organisierte der Landesvorstand einen weiteren Vorentscheid anlässlich des Landessternrittes.

Mit 28 Startern hatten die Richterinnen Ines Klein und Petra Teufert (VFD-Übungsleiterinnen) ihre Beschäftigung für den Samstag gefunden.

Punkt zehn Uhr startete die Parcoursbegehung, gleich danach mussten sich alle TeilnehmerInnen zur Theorieprüfung einfinden.

Gleich danach begann die Prüfung auf dem Reitplatz, welche interessiert von den Zuschauern verfolgt wurde. Auch der Geländeteil am Nachmittag fand regen Anklang bei Teilnehmern und Zuschauern.

Nach dem letzten Starter wurde fix gerechnet, so dass noch vor dem Abendessen die Siegerehrung durch Ines Klein und Petra Teufert vorgenommen werden konnte.

 

Bilder:

Die Sieger des Vorentscheides von UnteralpfenEimertransportHufeisenwerfenParcoursbegehungTiefhängende Äste

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher