Am 7. Februar 1975 wurde die Gründungssatzung des VFD Landesverbandes Baden-Württemberg geschaffen, dies geht aus den Unterlagen des Registergerichts hervor
35 Jahre VFD, kämpfen für die Rechte der Reiter und der Fahrer. Aber wer hat den Landesverband damals gegründet? Wer hat die VFD im Ländle über all die Jahre voran getrieben? Welche Ereignisse waren prägend für die VFD?

Viele Fragen und keiner aus dem aktuellen Vorstand kann diese Fragen beantworten. Unterlagen aus den Gründerzeiten, bzw. aus den Anfangsjahren sind keine mehr vorhanden, so dass wir auf die Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen sind.

Wer weiß etwas aus der Vergangenheit der VFD? Welche Personen waren massgeblich an der Gründung der VFD in Baden-Württemberg beteiligt, welche Personen haben die VFD geprägt.? Gibt es Schlüsselereignisse, Veranstaltungen oder ähnliches, durch welche die VFD in aller Munde war? Was sollte der Nachwelt von der VFD erhalten bleiben? Hat noch jemand Bildmaterial aus vergangenen Jahren der VFD?

Über jede noch so kleine HIlfe, Info, Bildzuschrift würden wir uns sehr freuen!

Bitte alles an die Landesgeschäftsstelle schicken, entweder per Mail, Fax oder Briefpost!

Margit Wiskot, Bühlen 4, 88633 Heiligenberg, Tel. 07554 989366 Fax: 07554 989399 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer Landesvorstand

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher