Aufgrund des Coronavirus sind der VFD Landesverband und die Messe Offenburg-Ortenau dazu gezwungen, den Internationalen Sternritt mit Sternfahrt zur Eurocheval in Offenburg zu verschieben. Die für den Zeitraum vom 23. bis 26. Juli 2020 geplante Eurocheval findet nun konkret vom 26. bis 29. August 2021 statt.

Ab Mai wird durch die VFD Landesverband die Rückerstattung der schon bezahlten Anmeldegebühren für den Sternritt veranlasst. Bitte beachtet, dass sich die Anmeldung für die Teilnahme am Internationalen Sternritt 2020 nicht automatisch auf den Ersatztermin für 2021 überträgt!
Ausschreibung und Anmeldung für den neuen Termin stehen Euch ab Dezember 2020 zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Euch zum Ersatztermin der Eurocheval ab dem 26. August 2021 im Wanderreiterdorf mit Euren Pferden begrüßen zu dürfen. 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher