Das Wochenende war traumhaft! Bei bestem Wetter sind wir Samstag in Evessen bei und mit Petra Stolpmann gestartet und durch die Feldmark über Volzum, Sickte durch das Mascheroder Holz nach Stöckheim zu Katharina Eckolt  geritten.
Die Pferde durften Katharinas Garten umpflügen und haben sich sehr wohl gefühlt!
Wir konnten im herrschaftlichen Haus von 1750 nächtigen! Die Weiße Frau haben wir zwar nicht gesehen, aber dafür haben wir wunderbar geschlemmt, gelacht und den wunderbaren Tag ausklingen lassen! Danke Katharina für die grandiose Unterkunft und das super leckere Essen!!!
Am nächsten Morgen konnten wir bei noch besserem Wetter den Rückweg antreten.
Bei diesem Wetter mussten wir einen Stopp mehr einlegen und haben den örtlichen Kiosk „überfallen“ .
Erstaunt bin ich immer wieder über die unterschiedlichen Menschen, die einem begegnen: Radfahrer, die sprechen können, Autofahrer, die mit Pferden und Reitern im Straßenverkehr völlig überfordert sind und und und ....
Und auf dem Weg nach Hause bin ich mit dem Pferdeanhänger in Lucklum (wo 30 km/h erlaubt sind) von einem Fahrradfahrer überholt worden!  Sowas ist mir auch noch nie passiert!
Es war ein sehr schönes Wochenende!

Verena Wagner

IMG-20171018-WA0026

IMG-20171018-WA0012IMG-20171018-WA0020IMG-20171018-WA0031IMG-20171018-WA0009IMG-20171018-WA0013IMG-20171018-WA0017IMG-20171018-WA0023IMG-20171018-WA0036

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher