Landessternritt und Reiterlager NRW 2015 Anfang August nach Wipperfürth - Das Treffen der Gelände- und Wanderreiter und -fahrer aus Nordrhein-Westfalen

Der Landessternritt 2015 wird uns in schöne Oberbergische Land führen.

Wir sind auf dem Gut Nagelsgaul in Wipperfürth vom Freitag, 7. bis Sonntag, 9. August 2015 zu Gast, dort stehen uns große Paddocks für unsere Pferde und eine tolle Location für die Reiter und Fahrer zur Verfügung. Laßt Euch überraschen!

Eine ausführliche Ausschreibung und das Anmeldeformular folgen in Kürze, so könnt Ihr aber schon einmal den Ürlaub und die Route planen, Kartenmaterial sichten, GPS programmieren und Übernachtungsquartiere auswählen.

Aktuelle Informationen gibt es hier http://www.vfdnet.de/index.php?option=com_jevents&task=icalrepeat.detail&evid=5659&Itemid=152&year=2015&month=08&day=07&title=landessternwanderritt-nrw-2015-das-treffen-der-gelaende-und-wanderreiter-und-fahrer&uid=e464a5afc379756803daa2e6520aadd1

Wir freuen uns auf Euch.

51688 Wipperfürth * Nagelsgaul 1

Kontakt: Susanne Würsig
Tel: +49 202 81112

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung