für einen geplanten Wanderritt suche ich noch Mitreiter/innen und hoffe auf eure Unterstützung, anbei die Eckdaten:

  • Erstellungsdatum des Angebot: 01.03.2019
  • Zeit / Zeitraum für die geplante Tour: Mai-Juni 2019
  • Region in der die Tour statt finden soll: Frankfurt am Main (Hanau) bis Potsdam
  • Kurze Beschreibung der Tour: Ich würde gerne mit einem Wanderritt den Sommer einläuten: Die geplante Strecke geht von Hanau (bei Frankfurt am Main) bis nach Potsdam. Zeitlich bin ich recht flexible, daher kann ich mich ganz auf meine Mitreiter einstellen, angedacht ist die Tour Mitte/Ende Mai oder Juni zu starten.
  • Pferde / Muli Beschreibung: Meine Stute ist ein 10-jähriges Deutsches Sportpferd, sie ist absolut fit.
  • Kurze Beschreibung von sich selbst, inkl. Name: Ich selbst bin 32 Jahre jung und reite quasi schon mein ganzes Leben lang. Am wohlsten fühle ich mich auf dem Rücken der Pferde. Ich würde mich gerne an meine erste Deutschland-Tour wagen und suche dafür Mitreiter/innen. Um die Planung kümmere ich mich gerne - wir können das aber auch zusammen organisieren. Lieben Gruss, Jenni
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich über euer Feedback!

Viele Grüsse Jenni 

 

Titelbild: VFD

Werbung