Riverranch

Erstellt von: Ralf Tombers


terasse_jasira am biertisch
Der Hof liegt im Nimstal zwischen Bitburg (ca. 2-3 Std. Reitzeit) und Prüm (Tagestour). Vorhanden ist ein gemütlicher Wellnessbereich mit Sauna und freistehender Badewanne, Dusche (Ruheraum), Saloon. Zwei Gästezimmer mit a´6 Betten (Zustellbetten möglich). Großer Grillplatz / Zeltmöglichkeit und Terassenbereich. Flexibilität ist unsere Stärke. Zwei Bäder mit Dusche!

Familiäre Atmosphäre, Hunde gerne!

Außer Füttern der Pferde bieten wir eine rundum Betreuung inkl. Misten! Fast unbegrenzte verschiedener Unterbringungsmöglichkeiten der Pferde vorhanden. 4 Ferienwohnungen ca 800 Meter vom Hof vorhanden.

Viele weitere Wanderreitstationen an einem Tagesritt erreichbar.

Für Pferde:

: 6 Stück
: 12

Für Reiter:

: 2 Stück
: 12
: 4 Stück
:
: 12
: 6
: 8

Unsere Website:

http://www.riverranch.de

Kontakt:

Wanderreitstation:
Kristina Bachmann
Brühlstraße 19
54636Seffern
06561 960707
06561 960709



Stall:

Brühlstraße 19
54636Seffern

: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

basierend auf einer Stimme
(0)

Zuletzt geändert am : 17/01/2017

Liebe Wanderreiter und –fahrer,

schön, dass ihr für eure Planung unseren Service „Wanderreitstationen“ nutzt. Wir freuen uns, euch über 900 Quartiere anbieten zu können. Die Einträge erfolgen durch die Stationsbetreiber und die VFD kann daher keine Gewährleistung für die Inhalte übernehmen.
Ihr könnt uns jedoch dabei helfen, den Service so aktuell wie möglich zu halten, indem ihr uns mitteilt, wenn eine Station nicht mehr existiert oder nicht erreichbar ist, weil die Kontaktdaten nicht mehr aktuell sind. Schickt uns einfach eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Link zu der betreffenden Wanderreitstation. Wir kümmern uns umgehend vor Ort darum.

Vielen Dank! VFD-Arbeitskreis Wanderreiten und -fahren

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher