Au Calèche

Erstellt von: Marianne Meier-Hoenig


attlage2
Au Calèche ist ein renoviertes Bauernhaus aus dem Jahre 1839. Es liegt im südlichen Teil der Vogesen, dort, wo das Elsass, die Haute Saône und Lotringen zusammentreffen. Bewaldetet Hügel, ausgedehnte Wiesen und kleine Seen, machen den Reiz dieser naturbelassenen Gegend aus.

Vom Elsass auf führen verschiedene Wege über die Vogesen zu uns nach Lothringen

Für Pferde:

: 4 Stück
: 5
: 4 Stück
: 5

Für Reiter:

: 6 Stück
: 10
: 2 Stück
: 25
: 2 Stück
: 20
: 10
: 5

Unsere Website:

http://Morbieux.monsite.orange.fr

Kontakt:

Wanderreitstation:
Marianne Meier
Route de Morbieux 57
F-88160Ramonchamp / Frankreich
0033 3 29 25 99 42



Stall:


88160Ramonchamp / Frankreich

: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

basierend auf einer Stimme
(0)

Zuletzt geändert am : 17/01/2017

Liebe Wanderreiter und –fahrer,

schön, dass ihr für eure Planung unseren Service „Wanderreitstationen“ nutzt. Wir freuen uns, euch über 900 Quartiere anbieten zu können. Die Einträge erfolgen durch die Stationsbetreiber und die VFD kann daher keine Gewährleistung für die Inhalte übernehmen.
Ihr könnt uns jedoch dabei helfen, den Service so aktuell wie möglich zu halten, indem ihr uns mitteilt, wenn eine Station nicht mehr existiert oder nicht erreichbar ist, weil die Kontaktdaten nicht mehr aktuell sind. Schickt uns einfach eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Link zu der betreffenden Wanderreitstation. Wir kümmern uns umgehend vor Ort darum.

Vielen Dank! VFD-Arbeitskreis Wanderreiten und -fahren

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher