2018 ist nun Vergangenheit, doch wir wollen nahtlos anknüpfen an dieses für unseren Verein so erfolgreiche Jahr, denn wir sind wieder ein Stück besser, zahlreicher, qualifizierter und abenteuerlustiger geworden! 

Auf dieser Basis wünschen wir Euch und Euren Tieren einen gesunden und motivierten Start ins Neue Jahr - auf dass es viele schöne gemeinsame Erlebnisse bereithalten möge. Mit Volldampf starten wir direkt ins Messegeschehen, ihr findet uns sowohl auf der Partner Pferd als auch bei der Reitsportmesse Magdeburg nicht nur am Stand sondern auch mit interessanten Vorführungen/Vorträgen im Aktionsring. Was wir noch alles in 2019 planen und erreichen wollen, liegt an uns allen! Wir sind gespannt! Auf dass wir am Ende des Jahres voller schöner Erinnerungen sind!

Herzlich, Euer Vorstand

Autor und Foto: Edda Tischer

Werbung