Liebe VFD-ler und Stammtischfreunde!

Mein erstes Jahr mit dem VFD Treff PleckhauserMühle ist schneller zu Ende gegangen als ich gedacht hätte. Es war ein spannendes, aufregendes und sehr erfreuliches Jahr, da es besser gelaufen ist als ich mir erhofft hatte.
So möchte ich mich recht herzlich bei Euch für die gemeinsamen Treffs bedanken. Ihr hab mir - trotz der spontanen Entscheidung den VFD Treff in Rengsdorfer Raum weiter anzubieten - ganz toll den Rücken gestärkt und Treue gehalten! Das gab mir Kraft und treibt mich an auch in 2015 den Treff weiterzuführen.
Anbei findet Ihr die Terminübersicht für das neue Jahr mit mehr Veranstaltungen auf die ich mich schon jetzt sehr freue. Wir werden mehr Vorführungen haben, aber auch Wanderritte sind nun endlich drin. Auch für den "kleinen Hunger am Abend" habe ich mir was ausgedacht Lasst Euch also überraschen!

Ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches Jahr 2015!

Ich freue mich schon sehr auf Euch! Wir sehen uns!
Bis dahin viele Grüße

Sabine
VFD Treff PleckhauserMühle

pdfPleckhauser2015.pdf133.34 kB

Werbung