Das 2016 geht nun zu Ende, so nutze ich schnell die Gelegenheit mich von Euch zu verabschieden und guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Gleichzeitig bedanke ich mich ganz herzlich für Eure Stammtisch-Treue. Aber 2017 soll alles noch besser werden, hier habe ich für Euch den fertigen Veranstaltungskalender ...

Besser hätte das Vortragsjahr 2016 beim VFD Treff PleckhauserMühle nicht starten können! Nadine Baulig, Tierärztin der Tierärztlichen Gemeinschaftspraxis Gommerscheid schaffte mit Ihrem Vortrag zum Thema „Erste Hilfe am Pferd“ das Reiterstübchen der Reitanlage ...

Aus einer eher spontanen Idee entstand unter diesem VFD-Motto der erste gemeinsame Saisoneröffnungsritt der beiden VFD Treffs Asbacher Land und Pleckhausermühle. Die in jeder Hinsicht gelungene Zusammenarbeit und -organisation zwischen den beiden Stammtischleiterinnen Heidi Szameit und Sabine ...

Liebe VFD-ler und Stammtischfreunde! Mein erstes Jahr mit dem VFD Treff PleckhauserMühle ist schneller zu Ende gegangen als ich gedacht hätte. Es war ein spannendes, aufregendes und sehr erfreuliches Jahr, da es besser gelaufen ist als ich mir erhofft hatte. So möchte ich mich recht herzlich bei ...

Einladung zum nächsten Treff Am Freitag, den 31.10.2014 Vortragbeginn um 19:30h Welt der Trensengebisse Herr Dr. Regenstein (Tierklinik Gommerscheid) wird unter der Berücksichtigung der Anatomie sowie Reitweise des Pferdes einen kleinen Einblick in die Vielfalt der Trensengebisse geben. Wir freuen ...

BPHC

Herr Burkhard Rau und Annelie Michels von der Rheinischen Hufbeschlagschule (Rhs Gruppe) stellten in ihrem Vortrag die BPHC (BestPracticeHoofCare) vor und gaben einen Einblick in die Vielfältigkeit von Hufschuhen. Der erste Vortrag des neuen VFD Treff Pleckhausermühle unter der Leitung von Sabine ...

Werbung