Möglichst viele Reiter, Fahrer, Pferdehalter sollten sich unbedingt am Montag den 25.6.2012 in Lauterbach (Hessen) zur gemeinsamen Demo mit der FN einfinden! Die Stadtverordnetensitzung in Lauterbach findet am Montag den 25.6.2012 in der Aula der Sparkasse statt.

In Lauterbach geht es wirklich ums Ganze, denn der dortige Bürgermeister will offensichtlich mit allen Mitteln unbedingt die Pferdesteuer durchdrücken! Die Stadtverordnetenversammlung wurde vorverlegt und soll nun schon um 18:00 Uhr beginnen!
Die Pferdefreunde treffen sich daher schon um 17:30 Uhr, damit die Abgeordneten möglichst DURCH die Menschenmenge durchgehen müssen! Der Hessische Pferdesportverband hat inzwischen als Veranstalter offiziell eine DEMO angemeldet. Um möglichst viele Fahnen, Transparente und Schilder wird ausdrücklich gebeten!
Natürlich werden auch die Medien vor Ort sein!
Wir wollen die FN dort nicht alleine stehen lassen und uns als VFD engagiert an der DEMO beteiligen, denn eine Pferdesteuer geht alle Pferdefreunde etwas an.
Die VFDler sollten also mit ganz vielen VFD Fahnen „Flagge zeigen“!
Wegen offizeller Fahnen fragt doch unbedingt noch an diesem Wochenende bei eurem Bezirks-, Orts- oder Landesverband nach. Wer keine Quelle hat bastelt sich etwas! Wichtig ist aber, dass ihr zahlreich erscheint!!! Wichtige Hinweise:
Die Aula der Sparkasse ist nicht in der Bahnhofstraße (Bankgebäude), sondern hinter der Sparkasse!
Adresse: Am Graben 22, Ecke Bleichstraße
Es dürfen in und vor der Sparkassenaula keine "Lautverstärker" (z.B. Trillerpfeifen) benutzt werden. Transparente und Fahnen sind nur vor dem Aulagebäude, aber nicht im Sitzungssaal erlaubt.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher