Die Sieger unseres diesjährigen Orientierungsrittes: Caroline mit ihrem Isländer Spasi (hier beim Rückwärtsreiten im "L").

Auch die anderen 20 Reiterinnen und Reiter sind wohlbehalten am Ziel angekommen, obwohl zugegebenermaßen die Karte nicht optimal kopiert war. Hierfür möchten sich das Orga-Team nochmals entschuldigen. Für nächstes Jahr versprechen wir besseres Kartenmaterial!

Nach einem kleinen Trail waren auf der Strecke 3 unbemannte Stationen zu suchen, an denen gestempelt, ein Huf beschriftet und Dinge erfühlt werden mussten. An zwei weiteren Stationen war das Geschick der Reiter mit und ohne Pferd gefragt. Bei Johannes und Dorothee sollten Bälle über straff gespannte Seile in einen Eimer rollen. Gudrun hat die "Schlangengrube" betreut, aus der Fahrradschläuche herausgeholt werden mussten. Vielen Dank an die drei und alle anderen Helfer!

Sieger-Oritt-2013

 

 

Werbung