Trotz Dauerregen und Kälte konnten 15 Reiter und Pferde und 4 Fußgänger nicht davon abgehalten werden, eine kleine Runde durch den Senderwald zu drehen.
Unter ortskundiger Leitung von Erika ritten die Pferde- Reiterteams mal als Mammut, Drache, Rotkäppchen oder mit anderer Kostümierung durch den Buchenwald.

 

Aufgrund des Wetters fühlten sich auch keine Wanderer oder MTB- Fahrer gestört.

Alle Reiter kamen mit mehr oder weniger Verzögerung, aber ohne Verlust der Kostüme am Parkplatz des Nizza-Bades an.

Mit heißem Kakao und Berliner und herzhaften Snacks wurden alle wieder aufgewärmt, für einige sehr unterkühlte Reiter wurde auch der Gute Wodka von Wolfgang gereicht.

 

Wir wünschen uns eine Wiederholung im nächsten Jahr aber bei deutlich schönerem Wetter.

Euer Team Mettmann-Velbert


EREA3325
VPVC1240











Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher