Jülich, im März 2015 Liebe VFD Mitglieder! So schnell kann es gehen, schon ist der zweite Info-Brief unterwegs! Aber unser Landesverband hatte am 01.März 2015 Jahreshauptversammlung in Köln. Das meiste war nur ewiges Diskutieren aber ein paar Dinge möchte ich Euch nicht vorenthalten: Unsere ...

Wie ihr sicher schon dem letzter letzten Pferde und Freizeit oder auf unserer neuen Facebookseite gelesen habt, laden wir ganz herzlich alle Interessierten Pferdeleute zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung ein. Da dieses Jahr wiedr Vorstandswahlen anstehen, würden wir uns über eine ...

Wir möchten uns gerne mit ein paar Worten bei allen die sich für das Reiten in freier Natur interessieren vorstellen. Im Jahr 2007 haben wir uns aus aktuellem Anlass, Zustände der Reitwege auf der Sophienhöhe, gegründet. Heute sind wir im siebten Jahr und konnten schon einige ...

Die Rekener Charta: von Aachen nach Rommerskirchen Aus Aachen kommend wurde die Rekener Charta am 14.07.2013 von den Frauen des neu gegründeten Eschweiler Stammtischs und vom KV Aachen bei wunderschönem Sommerwetter nach Jülich gebracht, wo sie von Susanne Lesmeister an den KV Düren ...

  Die Rekener Charta: von Aachen nach Rommerskirchen   Aus Aachen kommend wurde die Rekener Charta am 14.07.2013 von den Frauen des neu gegründeten Eschweiler Stammtischs und vom KV Aachen bei wunderschönem Sommerwetter nach Jülich gebracht, wo sie von Susanne Lesmeister an den KV Düren ...