Am Donnerstag, den 08.11.2018, findet um 20 Uhr wieder unser VFD-Monatstreff im Katholischen Pfarrheim in Wachtberg-Villip ( Villiper Haupstr. 36 ) statt. Dieses Mal haben wir die bekannte Reitlehrerin und Buchautorin Silke Hembes eingeladen, die uns eine kleine theoretische Einführung sowie Demonstration in ihr "Reiten erschreiten" geben wird. Anschließend hat jeder Gelegenheit, sich daran selbst einmal zu versuchen. Wir werden sicherlich jede Menge Spaß haben und einen interessanten Abend verbringen!

Infos über Silke findet ihr auf ihrer Webseite: http://www.silke-hembes.de/

Und auf der Webseite http://www.toeltknoten.de/ findet ihr zudem einige Artikel von Silke zu verschiedenen Themen, unter anderem auch ein sehr ergreifendes Statement zum Thema Rollkur, das man jedem Reiter nur an Herz legen kann.

Gäste sind herzlich willkommen!

Werbung