Mein Name ist Udo Lange und ich wurde vor über 30 Jahren mit dem "Kutscher-Virus" infiziert.

Seit 2010 bin ich VFD Mitglied und seit 2013 Übungsleiter Fahren. Auf Beschluss des LV NRW wurde ich im April 2017 zum Fahrbeauftragten des LV NRW ernannt.

Bisherige Tätigkeiten:

Enge Zusammenarbeit mit Landesportwartin ( und Stellvertreterin),bezüglich Fahren
Gedankenaustausch mit dem Bundesbeauftragten „Fahren“
Wunsch: Steigerung der Ausbilderanzahl in NRW (flächendeckender)
Erster Ansprechpartner für die VFD-Anerkennung von Ausbildern anderer Fahrverbände und die „Begleitung“ bei den ersten Kursen.
Präsenz bei Fachmessen in NRW, z. B.: Equitana
Ansprechpartner für Freizeitfahrer

Moderator der Online-Fahrergruppe NRW

als Beauftragter eingeladen zu Vorstandssitzungen des LV NRW, somit kann ich  Anliegen der Fahrer einbringen.

Wer mehr über mich oder meine Tätigkeiten wissen möchte, kontaktiere mich bitte.

Ich freue mich über eine Wahl, aber ebenso über Mitbewerber, die das Kutschfahren bei der VFD forcieren.

 

Udo Lange verkleinert 002

Werbung