Lutz Schmitz wird ab sofort von Britta Wimmer unterstützt.

Lutz kümmert sich weiterhin wie gewohnt um alle Belange rund um die Mitgliederverwaltung und ist erster Ansprechpartner für alle Eure Fragen. Ihr könnt ihn erreichen unter

02407-9517048 und

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für Britta haben wir eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Britta stellt sich hier kurz vor:

Liebe VFDler,

seit Mitte Mai bin ich für die 2. Geschäftsstelle NRW tätig.

Ich lebe in Alsdorf zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter, sowie zwei Pferden, die ich in Eigenregie im Offenstall halte. Ich bin oft mit meinen Pferden auf Wanderritten unterwegs und beruflich führe ich einen Hundesalon. Ehrenamtlich bin ich bereits für den Unterverband Aachen als 2. Vorsitzende tätig. Außerdem führe ich einen der Aachener Stammtische.

In Zukunft werde ich zunächst einmal die Landessportwarte in ihren alltäglichen Aufgaben unterstützen. Nach der Einführungsphase werde ich mein Engagement auf den gesamten Vorstand nach Bedarf erweitern.

Eure Britta Wimmer

Ihre Telefonnummer lautet Tel.: 01577/2936222

Britta Wimmer

Werbung

RoFlex

VFD-Buecher

Anzeige Ampascachi Ebook

Anzeige Uelzener

Anzeige Westerwald zu Pferd