Das Showteam der VFD NRW und natürlich die VFDKids sind schon seit Jahren auf jeder Equitana und Equitana Open Air ein Publikumsmagnet. Besonders die VFDKids mit ihren Ponys erobern immer wieder aufs Neue die Herzen der Zuschauer. Freut Euch auf das neue Showprogramm und besucht uns auf der EQUITANA Open Air vom 25. bis 27. Mai 2018.

Showteam2018

Die VFDKids bestimmen das Programm. Weitere Schwerpunkte an den Messetagen sind die Ausbildung des Gelände- oder Wanderreitpferdes und unterschiedliche Reitweisen, die in der VFD ganz selbstverständlich miteinander gelebt werden. 

Besucht uns am VFD-Stand P-31 dort erhaltet ihr Infos über Wanderreitstationen, Reitrecht, Ausbildung (Reiten/Fahren) und die ganze Vielfalt der VFD. Natürlich findet auch wieder das VFD-Kinderschminken statt. 

Hier findet ihr unter dem Stichwort VFD das ausführliche Programm. Kommt zu unseren Shows und lasst euch begeistern!

Programm 2018

Werbung

RoFlex

VFD-Buecher

Anzeige Ampascachi Ebook

Anzeige Uelzener

Anzeige Westerwald zu Pferd