Foto: Eichenberger
Herzlichen Glückwunsch zu Euren bestandenen Prüfungen!

Das neue Jahr startete gut für die Lehrgangsteilnehmer des VFD Kreisverbandes Wesel. In den ersten Wochen wurden verschiedene Lehrgänge mit anschließenden Prüfungen auf der Reit- und Fahrschule Gervershof in Hamminkeln durchgeführt.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei Manfred Altmann, der seit Jahren dem VFD treue Dienste leistet und vor allem der Zurverfügungstellung seiner Pferde.

Die "Ausbildung" zur Pferdekunde, zum Geländereiter aber auch zum Geländerittführer wurde von allen Teilnehmern erfolgreich absolviert. Wir gratulieren Pina Jansen zur bestandenen Pferdekunde sowie zum bestandenen Geländereiter, Corinna Fieger zum bestandenen Geländereiter sowie Carmen Schüttauf und Christien Hirschenberger zum bestandenen Geländerittführer!

Wir bedanken uns bei Euch für den harmonischen Ablauf und wünschen Euch für Eure reiterliche Zukunft alles Gute!

Im Juli diesen Jahres steht ein weiterer Lehrgang zum Geländerittführer an. Auch hier warten wir mit Spannung auf die Teilnehmer!
 

Werbung