puzzle 01 …möchten wir allen sagen, die das vergangene  Jahr mit ihrem Mitwirken und mit ihrer Motivation bereichert haben. Danke dafür, dass Ihr Euch mit Eurem großartigen Engagement eingebracht habt, denn ohne dieses Mitwirken wären unsere Aktivitäten im vergangenen  Jahr nicht möglich gewesen.

Wir haben Vieles zusammen erreicht, vor allem im Reitrecht in NRW haben wir erste Erfolge erzielen können. Auch die Umsetzung der neuen Datenschutzgrundverordnung haben wir zusammen meistern können.

puzzle 02Ein wunderbarer Sternritt liegt hinter uns, die Equitana im kommenden Jahr vor uns …

Damit alle unsere Träume und Wünsche für die Zukunft Wirklichkeit werden können, braucht es motivierte, engagierte und kreative Menschen, die uns aktiv auch im kommenden Jahr begleiten.Wir danken jedem Einzelnen von Euch von ganzem Herzen und wünschen frohe und besinnliche Weihnachtstage und für das Neue  Jahr ganz viel Glück und Gesundheit für Euch und Eure vierbeinigen Gefährten.

Herzlichst, Eure  Jutta Steenmann

Werbung

RoFlex

Anzeige Uelzener

VFD SquareButton Immenhof

Anzeige Westerwald zu Pferd