Nach der Flutkatastrophe, die im Sommer 2021 über Deutschland hereinbrach, hat die VFD ein Hochwasser-Spendenkonto eingerichtet. Die VFD Hochwasserhilfe hat viele Spenden- und Hilfsaktionen durchgeführt und konnte damit betroffenen Pferdehaltern und ihren Tieren helfen.

Auf den VFD-Seiten der Hochwasserhilfe war es nun länger still. Die VFD veranstaltet auf der EQUITANA 2022 eine Versteigerung zu Gunsten der Betroffenen der Flutkatastrophe. Einige Sachspenden konnten auf der EQUITANA leider wegen der begrenzten Zeit nicht versteigert werden. Ihr alle solltet ortsunabhängig die Möglichkeit haben, euer Lieblingsstück zu ergattern und der Erlös soll natürlich den Betroffenen der Flutkatastrophe zugutekommen. 

Nun haben wir endlich eine Lösung! Nach anfänglichen Startschwierigkeiten sind unsere Sachspenden auf dem Ebay-Charity-Konto der VFD seit heute online! Wir bieten die Sach-Spenden exklusiv von namhaften Trainern und Fachleuten für den guten Zweck auf ebay für Charity an. Die BieterInnen können unter anderem einen original Kappzaum von Babette Teschen ersteigern, DVDs von Peter Pfister oder signierte Bücher von Karin Kattwinkel. 

Alle Einnahmen werden im Anschluss zu 100% gespendet und kommen damit direkt den Betroffenen zugute.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr diesen Beitrag unsere Auktionen teilt. Und natürlich freuen wir uns noch mehr, wenn ihr auch mitbietet!

Hier geht es direkt zu den Artikeln: vfd-hochwasser-spende auf eBay

Werbung