Gestern waren wir zur Jahreshauptversammlung in Kirchlinteln. Neben einigen interessanten Themen über die es zu berichten und diskutieren gab, galt es den Vorstand neu zu wählen. Es waren 51 Mitglieder anwesend und mit den mitgebrachten Stimmberechtigungen insgesamt 107 Stimmen abzugeben.

Mit Renate Hirschfelder als 1. Vorsitzende und Eva Vogel als Sportwartin stellten sich zwei Mitglieder des Landesvorstands nicht zur Wiederwahl, die den Landesverband maßgeblich geprägt und aufgebaut haben. Mit einem lachenden und einem weinenden Augen entließen wir sie in ihre neue Freiheit und neuen Aufgabengebiete und wählten den neuen Landesvorstand wie folgt:

1. Vorsitzende Michaela Klug
2. Vorsitzende Vanessa Schiller
Schatzmeisterin Sandra Pendl
Schriftführerin Solveig Seyffart
Wir sind besonders stolz, die erste Vorsitzende mit Michaela aus "eigenen Reihen" besetzen zu dürfen und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei der gemeinsamen Arbeit.

Werbung