Überraschungen gab es keine auf der Jahreshauptversammlung 2017 des BzV Syke. Nach Abarbeitung der Vorstandsberichte und Entlastungsantrag der/des KassenprüfersIn, erfolgte die Neuwahl des Vorstandes.

Da dieser geschlossen zur Wiederwahl antrat, war es kein Wunder, dass er so im Amt bestätigt wurde. Gefreut hat alle das dicke Lob seitens der Kassenprüfung für Carmen Kruck, die unsere Finanzen vorbildlich führt.

IMG 8455webMartin Rühl bedankte sich bei seinem Team, das nicht nur aus VorstandskollegInnen besteht, sondern weiteren 5 Beauftragten, die partiell in einigen Bereichen den Vorstand sehr gut entlasten.

Berücksichtigt wurden einige Jubilare, die für ihre zehnjährige Mitgliedschaft eine Urkunde, Süßes und Frühlingsblumen erhielten. Sie sind im Gründungsjahr des BzV Syke eingetreten und wunderten sich wie wir, dass das schon wieder 10 Jahre her ist.

Nach Vorstellung der Aktivitäten in 2017 und des Jahresetats freuten sich die Anwesenden auf die vielen Events und Lehrgänge sowie Angebote aller Art.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher