Nun ist es endlich soweit! Viele Tage harter Arbeit liegen hinter dem Orga-Team und nun wartet man auf die Gäste, insbesondere auf die, die das gute Wetter mitbringen...

Dieses Mal hat sich der BzV Ostfriesland bereit erklärt, dieses Event zu stemmen und den Mitgliedern und Gästen im Landesverband Niedersachsen und Bremen tolle vier Tage zu bescherren. Bereits unterwegs dürften diejenigen sein, die die Anreise als Sternritt unternehmen und am Donnerstag herzlich empfangen werden.

Am Rande des Naturschutzgebietes, mit Reitwegen direkt ab dem Hof einen mit Pferden zugänglichen See in der Nähe, einem Badesee mit div. Freizeitmöglichkeiten von Tretbootfahren über Mini-Golf und Volleyball direkt neben unserem Gelände haben wir einen sehr schönen Veranstaltungsort gefunden.

Geführte Ritte, Geländereiter-und Fahrercup, Schnupperfahren, Kids-Club, HorsemRLF1anship, Horse Agility, Horse-Dog and Fun, eine Fahrt zur Insel Spiekerooge mit Strandritt auf Isländer , Lagerfeuer und vieles mehr. Während des Lagers werden wir euch ein paar typisch Ostfriesische Traditionen näher bringen (lasst euch überraschen!)

Diese Auszüge aus der Ankündigung lassen Schönes erahnen...

Hier nun das Programm im Detail (Änderungen vorbehalten..) pdfProgramm_Stand_18_06_15.pdf76.65 kB

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß, gute Ritte und Fahrten, einen erfolgreichen GRC, gutes Wetter und eine Gute An- und Abreise!

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher