Wir wollen uns nicht ausbremsen lassen und werden weiter für euch da sein auch wenn derzeit keine Präsenzveranstaltungen möglich sind.

So möchten wir nach und nach verschiedene Themenabende, Kurse und auch unsere Weihnachtsfeier als Online- Version anbieten.

Die Technik dafür steht, so dass wir schon am Donnerstag den 19.11. 2020 mit unserem 1. Online Themenabend starten werden.  Unser Thema wird wie urspünglich geplant, das Säumen- viel mehr als nur wandern mit Packtieren sein. Weitere Infos findet ihr in der Einladung.

pdfEinladung_November2020.pdf259.77 kB       

Packsattel basten

Im Dezember möchten wir zu einer Online- Wichtelaktion die dann

in einer Online-Weihnachtsfeier ihre Höhepunkt findet einladen. Wir

haben uns da was tolles ausgedacht. Weitere Informationen kommen in Kürze!

Und der ursprünglich für November geplante Bodenarbeitskurs wird

gerade in eine Hybrid Veranstaltung umgewandelt. Geplant sind zwei Online-Einheiten mit den theoretischen Inhalten sowie Übungen für zu Hause für die Praxis wird es dann einen Präsenztag geben sobald dies wieder möglich ist.

Die Reihe "Fit durch den Winter" wird weitergeführt sobald dies wieder möglich und Pandemiebedingt vertretbar ist. Gleiches gilt für einen tollen Winterritt in Rhauderfehn den Annette für uns geplant hat.

Lasst uns in diesen verrückten Zeiten gemeinsam neue Wege gehen und Gemeinschaft leben!

Wir freuen uns auf euch!

Der Vorstand des VFD Ostfriesland e.V.

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher