Am 02.02.2018 fand die Jahreshauptversammlung des BzV Osnabrück im neuen Stammtischlokal Apolafsi im Osnabrücker Stadtteil Schinkel statt.

Anwesend waren insgesamt 14 wahlberechtigte Mitglieder und zwei Nichtmitglieder.

Wir haben uns vom Vorstand sehr gefreut, dass wir so eine große Gruppe waren!

Nach den Berichten des Vorstandes und der Kassenprüfer wurde der bisherige Vorstand nach Beantragung entlastet.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde der neue Vorstand wie folgt gewählt:

1. Vorsitzende: Sandra Pendl

2. Vorsitzende: Natascha Letz-Ay

Sportwartin: Cornelia Frenking

Schriftführerin: Claudia Mehlert

Kassenwartin: Lisa Piepmeyer

Beauftragte für Kids/stellv. Sportwartin: Denise Schneider

Der Vorstand bedankt sich bei Jörg Brüggenkamp für seine Tätigkeit als bisheriger Kassenwart.

Als Kassenprüfer wurde Michaela Ewen für zwei Jahre wiedergewählt. Melanie Köster war im letzten Jahr für zwei Jahre gewählt worden.

Bei der Jahreshauptversammlung ehren wir auch seit ein paar Jahren die 10jährigen und 25jährigen Mitgliedschaften. Wir haben uns sehr gefreut, dass einige unserer Einladung gefolgt sind.

Vor Ort durften wir die Urkunde für 10 Jahre Mitgliedschaft in der VFD an Michaela Ewen, Jost Gerbing und Sandra Pendl überreichen.

Ganz besonders gefreut haben wir uns über das Kommen von Horst Senkel. Er erhielt eine Urkunde und zwei schöne VFD Gläser für 25 Jahre Mitgliedschaft. 

Nach dem offiziellen Teil wurde noch lange über den Verein, die Planungen 2018 und natürlich unser liebstes Hobby gequatscht und alle waren sich einig, dass die Wahl mit dem neuen Stammtischlokal sehr gut getroffen worden war. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Stammtisch am 02.03.2018.

comp IMG 0302comp IMG 0302comp IMG 0302comp IMG 0302comp IMG 0302

Werbung