An jedem ersten Freitag im Februar findet unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt. 

Zusätzlich zum Vorstand kamen neun Mitglieder. 

In diesem Jahr standen auch wieder Neuwahlen des Vorstandes an.

Zunächst kam aber der Bericht des Vorstandes über die Mitgliederentwicklung, die Veranstaltungen und den Kassenstand des vergangenen Jahres.

Anschließend berichteten die Kassenprüfer über ihre Prüfung und beantragten die Entlastung des Vorstandes, dem die anwesenden Mitglieder zustimmten.

Als nächster Punkt standen dann die Wahlen an. Der gesamte Vorstand stellte sich zur Wiederwahl. Es gab keine weiteren Kandidaten, daher setzt sich der Vorstand wieder wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Sandra Pendl

2. Vorsitzende: Natascha Letz-Ay

Sportwartin: Cornelia Frenking

Kassenwartin: Lisa Piepmeyer

Schriftführerin: Claudia Mehlert

Wir freuen uns auf weitere zwei Jahren mit tollen Veranstaltungen.

 

Bei jeder Jahreshauptversammlung werden auch immer langjährige Mitglieder geehrt für 10 und 25jährige Mitgliedschaft in der VFD. Letztgenannte bekommen zusätzlich zur Urkunde auch zwei mit Logo gravierte Gläser. Zwei Geehrte folgten unserer Einladung und holten sich ihre Urkunden persönlich ab.

comp 02 JHVcomp 02 JHV

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher