"Tag rund ums Pferd" auf dem Oldenburger Pferdemarkt
Der VFD – Bezirksverband Oldenburger Land nahm auch in diesem Jahr am mittlerweile traditionellen "Tag rund ums Pferd" auf dem Oldenburger Pferdemarkt teil.

Der Info - Stand direkt an der Show – Arena war zeitweise dicht umlagert, neben vielen Infos über die VFD und das wanderreiten, Ausbildungsmöglichkeiten vor Ort und vielem mehr gab es ein Quiz für Kinder, bei dem als Belohnung für das richtige Lösungswort eine Tüte Gummibärchen heraussprang. Viele Mitglieder besuchten uns.

Höhepunkt für die VFD - ler waren die beiden Showauftritte von unserer 1. Vorsitzenden Saskia Huntemann mit ihrer Stute Spoti, die Bodenarbeit und Arbeit an der Hand zeigten und mit viel Applaus belohnt wurden. Eine gelungene Veranstaltung, die trotz des nachmittags einsetzenden Regens sehr gut besucht wurde und uns die Gelegenheit gab, die VFD, ihre Ziele und Anliegen einem breiteren Publikum vorzustellen.

Bilder:

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher