Am Samstag den 01. April fand unser erster Fun Ride des Jahres statt. Treffpunkt war die Alte Brennerei Hilbers in Oldenburg. Die Familie Hilbers stellte einen großen Parkplatz und eine saftige Weide für unsere Ponys und Pferde zur Verfügung.

Von dort ging es als erstes über eine Autobahnbrücke und dann durch die WahnbIMG 0112eker Büsche und die Ipweger Büsche und zurück über das Beestermoor. Petrus hat den Teilnehmern und Teilnehmerinen ein herrliches Frühllingwetter mit auf den Weg gegeben. Es gab eine 5 km und eine 10 km Strecke. Die kleinen Gruppen konnten nach einer Karte reiten oder auch führen. Die 24 Pony- und Pferdefreunde haben für das anschließende Kuchenbuffet leckere Kuchen und andere Leckereien mitgebracht. Gemeinsam ließen wir den wunderschönen Tag ausklingen und haben viel gelacht, denn natürlich hat sich der ein oder andere auch verritten. Und nun wurde bei Kaffee und co darüber diskutiert, wie es denn wohl dazu kam. IMG 0125

Erst als alles abgebaut war, fing es an zu regnen. Vielen Dank an unserern Vorstand für die tolle Organisation und an Hans-Gerd für die Ausarbeitung der Strecken. Wir freuen uns schon auf den nächsten Fun Ride in OldeIMG 0128nburg und umzu.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher