Wir möchten gerne auch in diesem Jahr wieder ein tolles Jahrbuch herausgeben. Dieses hat sich zu einem schönen Werbemittel entwickelt und ist aber natürlich auch für Mitglieder spannend zu lesen.

Aber es lebt durch eure Geschichten, vom letzten Ritt, aber vielleicht auch vom geplanten Ritt, von tollen Kursen, eurem liebsten Pferd, eure Erfahrungen bei Krankheiten und und und. Wir freuen uns über jede Geschichte, ob kurz oder lang.

Einsendeschluss ist der 30.09.2022.
Michaela Klug wird die Artikel sammeln und zu einem Buch zusammen stellen. Bitte schickt eure Artikel und Bilder an >>Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!<<. Die Bilder bitte in hoher Auflösung.

Für die schnellen unter euch haben wir uns dies Jahr was besonderes einfallen lassen - unter den Einsendern bis 15.08.2022 verlosen wir 10x eine VFD-Pausendose mit Besteck und VFD-Tasse mit praktischem Karabiner-Henkel!

 

Ihr möchtet das Jahrbuch finanziell unterstützen und eure Anzeige darin sehen?

Wir verkaufen teile der Seite oder eine ganze Seite für eure Werbung.
Die Auflage beträgt 4.000 Stück und wird in ganz Niedersachsen von den Bezirksverbänden und auf Messen als Werbemittel verteilt.
eine ganze Seite kostet 180 Euro
eine halbe Seite kostet 90 Euro
eine viertel Seite kostet 45 Euro

Für Rückfragen wendet euch bitte an Sandra Pendl >>Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!<<.

Werbung