Nur der Form halber kommt hier der Hinweis, dass selbstverständlich alle Veranstaltungen die im Zeitraum bis zum 19.04. geplant waren ausfallen. Das betrifft konkret die Erlebniswanderung am 29.03. , die Geländereiterausbildung am ersten Aprilwochenende, den Themenabend am 16.04. zum Thema Jakobskreuzkraut und auch die dazugehörige Exkursion am 17.04. Wer sich zu einer dieser Veranstaltungen angemeldet hatte und auch schon bezahlt hatte bekommt selbstverständlich die Teilnahmegebühren zurück. 

Das gerade wir in Ostfriesland zusammen halten wenn es drauf ankommt haben wir schon häufig gezeigt. Daher möchten wir euch auch in dieser Situation bitten Rücksicht zu nehmen und sich gegenseitig zu unterstützen. Überlegt euch wem ihr vielleicht Hilfe anbieten könnt zum Beispiel wenn es zu einer Quarantäne kommt und derjenige seine Pferde nicht selbst versorgen kann. Oder jemand Entlastung gebrauchen kann, weil er in einer der stark belasteten Berufsgruppen wie Pflege, Gesundheitsfürsorge oder auch im Lebensmittelhandel tätig ist.

Informiert euch über die Vorgaben/ Einschränkungen die konkret für eure Gemeinde gelten und nehmt sie bitte ernst!! Der Vorstand bemüht sich, sich auf den aktuellen Stand insbesondere in den ostfriesischen Landkreisen zu halten. Sollte es bei euch zu Fragen oder Unsicherheiten bezogen auf die Pferdehaltung und Bewegung der Pferde kommen sprecht uns gerne an.

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher