Herzliche Einladung an alle VFD-Mitglieder und solche, die es noch werden wollen, in den Krämer Megastore Rhein-Main in Florstadt.

Die VFD LV Hessen präsentiert sich hier mit vielen Informationen rund um die VFD, Showvorführungen, und einer Sattelcodierung. Weiter sind geplant: Arbeit an der Doppellonge, Fachvorträge über Fütterungs-und Weidemanagement durch die Agrarberatung Ungar und die Ausstellung von pferdegezogenen Arbeitsmaschinen der Fuhrhalterei Zauner. Das Programm folgt auf der Internetseite des LV.

Wichtig:Interessierte für die Sattelcodierung melden sich bitte vorher bei Sabine Schwalm, Tel. 06691/22395 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Weiterführende Links:

Zum Ausdrucken und Aushängen

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher